• Home
  • über das Malerblatt
  • Impressum
  • rss News-Feed
  •  

    Lieblingsprodukt!

    Die Leitersocke ist eindeutig unser Produktfavorit der Messe “Farbe – Ausbau & Fassade”. Und weil uns das Produkt so sehr überzeugte und uns quasi von den Socken gehauen hat, arrangierten wir es in der Redaktion unterschiedlich und schossen wunderschöne Fotos davon. Der Boss der Socken, Peter Kürsteiner, scheint eine Menge Humor zu haben. Auf der Visitenkarte fungiert er als “Chef de Sock”.

    Die Leitersocke wird übrigens über die Leiterfüße gestülpt, um empfindliche Böden zu schützen. Das steht ausführlich, Achtung Schleichwerbung!!!!, auf www.leitersocke.de.

    Es grüßt ganz herzlich Ihr rasender Blogger, der nimmermehr ohne die Leitersocke sein will:

    Ulrich Schweizer ulrich.schweizer@konradin.de www.malerblatt.de www.twitter.com/malerblatt

    Ein Kommentar zu “Lieblingsprodukt!”

    1. Grüiß Sie Ulrich Schweizer,

      bin völlig von den Socken!

      Habe diese “giga Innovation” nicht auf der Messe entdeckt. Sie ist damit ungestreift an mir wie die Masse der Kollegen und Kolleginnen vorüber gezogen…

      Erst jetzt merke ich, wie wie rückständig wir in unserer Firma mit dem Ende unserer Leiterfüsse umgehen:

      Wir verwenden seit … 2 – 3 Jahrzehnten die Gummis…
      also die Leiterfusskondome!

      Voll gut, Vollgummi und krass in der Investition.

      Also mit der Socke wird´s dann doch nix. Wir stehen auf die Kondome im wahresten Sinn des Wortes…

      MfGle aus der farbigen Mitte Stuttgarts

      ERwin T. Schröter

    Hinterlasse eine Antwort