• Home
  • über das Malerblatt
  • Impressum
  • rss News-Feed
  •  

    Da musst Du durch!

    Fräulein U. aus D. schickte eine schriftliche Reklamation: Der Blog-Leser liest nichts – zumindest nichts Neues.

    Ja hm, stimmt. Verschämt blicke ich zu Boden und gestehe kleinlaut: Es gab auch nichts Neues zu lesen, solange ich im Urlaub war. Ich war zu faul oder, wie es entschärft oft heißt: etwas antriebslos.

    Aber die Kritik ist ja zugleich Ansporn und so nehme ich mir die eigene Knipsware zu Herzen, die ich in Köln im Organisationsbüro der Graffiti-Künstler der Aktion “Cityleaks” mit meiner Kamera schoss:

    Da musst Du auch durch! Jawollllll, mach ich.

    Da muss ich jetzt durch.

    Da muss ich jetzt durch.

     

    Sapperlot, ich habe es doch begriffen!

    Sapperlot, ich habe es doch begriffen!

    Ich wünsche Ihnen einen wunderbaren und mir einen produktiven Tag.

    Herzliche Grüße

    Ihr Ulrich Schweizer

    ulrich.schweizer@konradin.de www.malerblatt.de www.malerblatt-wissen.de www.twitter.com/malerblatt

    Ein Kommentar zu “Da musst Du durch!”

    1. Gerlinde sagt:

      Fräulein??? Das ist doch eine längst ausgestorbene Spezies!!!

      Liebe Grüße
      Gerlinde

    Hinterlasse eine Antwort