• Home
  • über das Malerblatt
  • Impressum
  • rss News-Feed
  •  

    Echte Stütze

    Wer stützt wen? Diese Frage drängte sich auf bei der Szene unten, die sich mir in Karlsruhe bot. Was genau der Auftrag der städtischen Mitarbeiter war, das erschloss sich mir nicht spontan. Sollten sie den Rasen mähen oder die Graffiti vom Stützpfeiler entfernen? Auf jeden Fall musste erst mal einer dem anderen Halt geben – der Pfeiler dem Herrn in Signalfarbe oder anders herum.

    Entscheiden Sie selber!

     
    Einer suchte Halt - der Linke oder der Rechte?

    Einer suchte Halt - der Linke oder der Rechte?

     

    Genießen Sie die Frühlingssonne!

    Ihr Ulrich Schweizer

    ulrich.schweizer@konradin.de www.malerblatt.de www.malerblatt-wissen.de www.twitter.com/malerblatt

     

    2 Kommentare zu “Echte Stütze”

    1. Gerlinde sagt:

      Du hast einen tollen Blick für Situationen – und die Kamera natürlich immer zur Hand! Oder ist das Foto etwa gestellt?
      Liebe Grüße

    2. Uli sagt:

      Liebe Gerlinde,
      neeeiiin, gestellt ist das Foto natürlich nicht.
      Es war eben wieder mal ein Zufallsmotiv. Und die Kamera habe ich ja oft unterwegs dabei.
      Schöne Woche wünsch ich – mit jeder Menge Sonne
      Uli

    Hinterlasse eine Antwort