• Home
  • über das Malerblatt
  • Impressum
  • rss News-Feed
  •  

    Nixen und Elfen

    Ein Spaziergang durch die Heimatstadt überrascht doch immer wieder das Auge… Kaum kommt die Sonne heraus, treibt es selbst hartnäckige Stubenhocker wie mich ins Freie. Und, surprise, surprise, manches hat sich in den letzten Monaten verändert – nicht alles hin zum Schlechten. So verzierte die Jugendkunstschule Nürtingen die Zugänge zu einer schrecklichen Unterführung sehr fantasievoll mit einer farbigen Unterwasserwelt, dass nicht nur Mütter mit Kindern und andere Passanten innehalten, sondern beispielsweise auch ein Redakteur mit Kamera, in diesem Falle: ich. Und so knipste ich wie wild Nixen und Elfen, große und kleine Fische.

    Die Motive des so genannten “Projekt 2011″ müssen nicht großartig kommentiert werden. Sie sprechen für sich. Aber die Website der Kreativen sollte doch mindestens hier auftauchen: www.jugendkunstschule-nuertingen.de .

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    Ich wünsche Ihnen ein suuuuuuper Wochenende mit fantastischem Frühlingswetter.

    Herzliche Grüße aus dem sonnigen Nürtingen.

    Ihr Ulrich Schweizer

    ulrich.schweizer@konradin.de www.malerblatt.de www.malerblatt-wissen.de www.twitter.com/malerblatt

     

    Hinterlasse eine Antwort