• Home
  • über das Malerblatt
  • Impressum
  • rss News-Feed
  •  

    Gerissene Sache!

    Nein, das ist keine Landkarte vom Bodensee, sondern eine Risse-Sanierung, vermutlich von Heimwerkerhand gezaubert. Ob es noch einen großflächigen Anstrich geben wird? Wir dürfen gespannt sein.

     

    Keine Bodenseekarte, sondern eine Risse-Sanierung.

    Keine Bodenseekarte, sondern eine Risse-Sanierung.

     

    Links Afrika und ganz rechts der Neckar? Nein, nein und nochmals nein: Risse-Sanierung!

    Links Afrika und ganz rechts der Neckar? Nein, nein und nochmals nein: Risse-Sanierung!

     

    Schön, dass Sie meine schrägen Sätze ertragen haben. Ich bedanke mich höflich!

     

    Ihr

    Ulrich Schweizer

    www.malerblatt.de  www.malerblatt-blog.de www.malerblatt-wissen.de www.twitter.com/malerblatt www.facebook.com/malerblatt Malerblatt- Newsletter und Malerblatt-App über: www.malerblatt.de  Auf www.youtube.com/malerblatt zeigen wir kurze Filme zu den verschiedensten Themen der Branche.

    Ein Kommentar zu “Gerissene Sache!”

    1. BBL sagt:

      Das sieht mir aus ob es von dem amateur Handwerker gestrichen wurde oder irre ich mich da?

      Mit freundlichen Grüßen

      BBL-Malermeister

    Hinterlasse eine Antwort