• Home
  • über das Malerblatt
  • Impressum
  • rss News-Feed
  •  

    Nudelseminar?

    Da fällt mir doch beim Sortieren der Bilddateien ein wunderschöner Schnappschuss ins Auge. Jawohl, ich frönte wieder meiner Leidenschaft und knipste klammheimlich in einem verlassenen Vortragsraum auf der Stuckateurveranstaltung KIT in Fellbach ein flipchart sheet (ja, ja, genau so heißt ein Blatt Papier heutzutage, das an einem Ständer befestigt ist). Keine Ahnung, worum es in dem Vortrag ging – es stand kein Referent auf dem Programm, der von einer Nudelfabrik gekommen wäre.

    Nur eines ist gewiss: es handelte sich um etwas Weltbewegendes. Welche Bedeutung allerdings die Nudelstückchen haben? Hm. Da wiederum bin ich überfragt. Vielleicht ging es ja auch um Ziele fürs Abnehmen: wer nicht mehr Nudeln isst pro Woche als am Flipchart kleben, der nimmt problemlos ab? Wieder mal Fragen, die ich hier nicht verbindlich beantworten kann. Wenn ich aber weiter bin, lasse ich Sie’s wissen. Es wäre ein kleiner Schritt für mich, doch ein großer für die Menschheit.

     

    Die Kreise sind ja aussagefähig, nur die Nudelstückchen irritierten mich.

    Die Kreise sind ja aussagefähig, nur die Nudelstückchen irritierten mich.

     

    Herzliche Grüße

    MALERBLATT

    Ihr Ulrich Schweizer

    www.malerblatt.de  www.malerblatt-blog.de www.malerblatt-wissen.de www.twitter.com/malerblatt www.facebook.com/malerblatt Malerblatt-Newsletter und Malerblatt-App über: www.malerblatt.de Auf www.youtube.com/malerblatt zeigen wir kurze Filme zu den verschiedensten Themen der Branche.

     

     

    Hinterlasse eine Antwort